10 Methoden, um innerhalb von 3 Monaten Gewicht zu verlieren

Fühlen Sie sich jemals in einer Gewichtsreduktion gefangen? Sie kennen die Art – wenn die Übung und Diät-Routine, die Ihnen geholfen hat, Pfund vorher zu zerschneiden, die Skala nicht mehr viel zu bewegen scheint. Wir werden Ihnen heute die besten Methoden zum Abnehmen für Frauen erklären. Lesen Sie auch Diätpläne für Männer zum schnellen Abnehmen.

 

3 Monaten Gewicht zu verlieren

10 Methoden, um innerhalb von 3 Monaten Gewicht zu verlieren

Die fünf Frauen des Frauentags 2018, die unter der Anleitung der WD-Mitarbeiterin und Ernährungsexpertin Joy Bauer, R.D.N., mehr und mehr über ihre Herzgesundheit nachdenken, wissen, wie es ist, gegen eine Wand zu stoßen. Hier sind ihre Tricks, um Hochebenen zu durchbrechen.

 

1. Definitive kurzfristige Ziele setzen.
Dies ist etwas, worüber sich alle Teilnehmer einig sind: Wenn Sie wissen, was Sie Woche für Woche oder Monat für Monat erreichen möchten, erreichen Sie am Ende Ihr Ziel.

 

2. Teile deine Ziele mit jemandem.
Wenn Sie Freunden und Familienmitgliedern mitteilen, was Sie erreichen möchten, haben Sie mehr Rechenschaftspflicht, um auf dem richtigen Weg zu bleiben. – Dominique Iboyi, 31

3. Erhöhen Sie die Aktivität.
Sie wissen bereits über die Vorteile von Bewegung Bescheid. Es erhöht viele verschiedene Stoffwechselprozesse (wie Ihre Herzfrequenz), die alle zusätzliche Kalorien verbrennen, und aerobe Aktivitäten wie Laufen oder Radfahren beschleunigen den Stoffwechsel stundenlang, nachdem Sie fertig sind, wodurch noch mehr Kalorien verbrannt werden. Unsere Live Longer & Stronger-Herausforderer protokollieren bereits mindestens 10.000 Schritte pro Tag oder machen eine andere Form von Aktivität. Um jedoch ein Plateau zu durchbrechen, müssen Sie möglicherweise einen Schritt nach oben und darüber hinaus gehen. – Bauer

 

4. Ändern Sie es.
Dreimal pro Woche Gewichte heben? Fügen Sie den Ellipsentrainer hinzu. Haferflocken jeden Tag essen? Probieren Sie stattdessen Eiweiß und Gemüse. Wenn Sie Ihren Tagesablauf mischen, bleiben die Dinge interessant und Sie können leichter auf dem richtigen Weg bleiben. – Tina Hoffman, 54

5. Steigern Sie Ihren Stoffwechsel.
Ihr Stoffwechsel verlangsamt sich auf natürliche Weise, wenn Sie Gewicht verlieren, was es schwieriger machen oder länger dauern kann, Ihre Gewichtsverlustziele zu erreichen. Gute Nachrichten: Übung kann es beflügeln. Erwägen Sie zusätzlich zu dem Cardio, das Sie wahrscheinlich bereits machen, zwei bis drei Tage Krafttraining mit Gewichten. Krafttraining hilft, Muskeln zu erhalten und aufzubauen, was Ihrem Stoffwechsel den nötigen Auftrieb verleiht. – Bauer

 

6. Machen Sie sich eine Priorität.
Gesünder essen und mehr Sport treiben kann zeitaufwändig sein, aber genug Zeit für sich selbst zu haben, ist wichtig, um einen gesünderen Lebensstil zu führen. -Christie Jones, 40

 

7. Führen Sie ein Lebensmittelprotokoll.
Nachdem wir eine Weile einer Diät gefolgt sind, neigen wir dazu, uns zu entspannen und dies und das zu greifen – es ist erstaunlich, wie viel zusätzliches Essen wir zu uns nehmen können, ohne es zu merken! Iss achtsam und führe ein Lebensmittelprotokoll zur Rechenschaftspflicht (versuche es eine Woche lang), wenn du es nicht bereits tust. Achten Sie auf Ihre Getränke (Alkohol, zuckerhaltige Getränke und sogar auf den Inhalt von Kaffee und Tee), die möglicherweise mehr Kalorien in Ihre Ernährung einbringen, als Sie denken. Verbinden Sie sich wieder mit Ihren Messbechern und der Nahrungsmittelskala – die meisten Menschen unterschätzen Portionsgrößen, was Ihre Kalorienaufnahme zusätzlich belasten könnte. – Bauer

 

8. Denken Sie daran, dass Ihr Körper einzigartig ist.
Vergleichen Sie Ihren Gewichtsverlust nicht mit dem anderer – jeder verliert in seinem eigenen Tempo an Gewicht, und die Erfahrungen von niemandem sind ganz gleich. – Melissa Oakley, 51

9. Trinken Sie zwei Tassen Wasser vor den Mahlzeiten.
Wasser ist essentiell für einen gesunden Stoffwechsel. Tatsächlich besteht Ihr Körper zu etwa 60% aus Wasser. Sie benötigen daher eine ausreichende Zufuhr von H20, um sicherzustellen, dass Ihr Körper ordnungsgemäß funktioniert. Eine einfache Strategie, um hydratisiert zu bleiben, besteht darin, zwei Tassen zu trinken, bevor Sie sich zu jeder Mahlzeit setzen – dies steigert Ihre Hydratation und hilft Ihnen sogar dabei, weniger zu essen, indem es Ihren Hunger lindert. – Bauer

 

10. Schwarzer Kaffee jeden Morgen
Eine andere gute Methode ist, jeden Morgen Black Latte kaffee zu trinken. Es reinigt Ihren Körper und macht Sie schlanker.

Updated: June 22, 2019 — 3:56 pm