Diätpläne für Männer zum schnellen Abnehmen

Besuchen Sie einen Supermarkt und Sie könnten das Gefühl bekommen, dass das einzige Ernährungsproblem, das Männer haben sollten, Protein für den Muskelaufbau ist. Aber für Jungs in jedem Alter gehen die Gründe für gutes Essen weit über das Aufwachsen hinaus. Während Sie sich in jedem Jahrzehnt neuen Herausforderungen für Ihre Gesundheit stellen, können Ihnen bestimmte Ernährungsumstellungen helfen, erfolgreich zu sein. Die Konzentration auf diese Ernährungsstrategien kann Männern – Millennials, Gen Xers, Baby-Boomern und anderen – dabei helfen, ein Leben lang gesund zu essen.

 

Diätpläne für Männer zum schnellen Abnehmen

In deinen 20ern und 30ern

Denken Sie zweimal über Protein-Getränke nach. Junge Männer sind die Hauptkonsumenten von Proteingetränken, 63 Prozent der 18- bis 34-Jährigen konsumieren sie laut der Marktforschungsgruppe Mintel. Proteingetränke können Sie veranlassen, auf den lbs zu packen. “Jedes zusätzliche Protein ist eine Energiequelle, die zur Fettzunahme beitragen kann”, sagt Kris Clark, Ph.D., Direktor für Sporternährung an der Penn State University. Ganz zu schweigen von den Zuckern und den daraus resultierenden Kalorien. Zum Beispiel enthält Odwallas Original Super Protein-Getränk 350 Kalorien und 56 Gramm Zucker pro Flasche.

Jüngste Erkenntnisse deuten auch darauf hin, dass viele der meistverkauften Proteinpulver und -getränke möglicherweise besorgniserregende Mengen giftiger Schwermetalle wie Arsen, Cadmium, Quecksilber und Blei enthalten. Um diese Risiken zu vermeiden, holen Sie sich Protein aus der Nahrung – keine Nahrungsergänzungsmittel oder Getränke. Männer in Deutschland trinken auch black latte um Gewicht zu verlieren.

Die empfohlene tägliche Proteinzufuhr beträgt 0,36 Gramm pro Pfund Körpergewicht. Ein Mann, der ein paar Mal pro Woche Kraft trainiert, braucht 0,5 bis 0,6 Gramm pro Pfund, sagt Clark. Das bedeutet 64 bis 103 Gramm pro Tag für einen 175-Pfund-Mann.

Sie benötigen keine Proteingetränke, um dorthin zu gelangen. Nehmen Sie eine Tasse Haferflocken mit geschnittenen Mandeln, ein hartgekochtes Ei, ein Truthahnsandwich mit Käse, eine Tasse Linsensuppe, 4 Unzen Lachs, eine Süßkartoffel und fünf Stangen Brokkoli und Sie haben bis zu 93 Gramm .

Wählen Sie Bio-Produkte, bevor Sie sich vermehren. Essen Sie viel Gemüse und Obst ist immer ein kluger Schachzug für Ihre Gesundheit. Wenn Sie jedoch überlegen, ein Baby zu bekommen, möchten Sie sich möglicherweise für Bio-Produkte entscheiden.

Männer, die große Mengen an Produkten zu sich nahmen, die nach Angaben der Regierung von Forschern als mit einem hohen Anteil an Pestizidrückständen (wie Spinat, Erdbeeren und Paprika) eingestuft wurden, wiesen laut der Studie eine um 49 Prozent geringere Spermienzahl und weniger normale Spermien auf als diejenigen, die mit geringeren Mengen an Pestiziden produzieren gegessen. Dies geht aus Untersuchungen der Harvard T.H. Chan School of Public Health in der Zeitschrift Human Reproduction veröffentlicht.

Da der Verzehr von Pestizid-armen Produkten von Vorteil zu sein scheint, ist es nach Ansicht der Forscher der richtige Weg, den Verbrauch von Obst und Gemüse aus biologischem Anbau (oder solchen, die nur mit minimalen Pestiziden angebaut werden) zu steigern. Eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, mehr Bio-Produkte in Ihrem Haus in Rotation zu bringen, ist die Teilnahme an einem CSA-Programm (Organic CSA) oder einem von der Gemeinde unterstützten Landwirtschaftsprogramm. So erhalten Sie wöchentliche Lieferungen von Produkten. Gehen Sie zu localharvest.org, um eine in Ihrer Nähe zu finden.

Mach ein Date mit deinem Doc. Wenn Sie zu einer Untersuchung bei Ihrem Arzt vorbeischauen, sind Sie zwar kein besserer Esser, aber dies kann Ihnen die Möglichkeit geben, basierend auf den Testergebnissen einige diätetische Ziele für die Langzeitgesundheit festzulegen. Lassen Sie das Gespräch nur nicht dort beginnen und enden. “Ich empfehle Patienten, einen Termin bei einem registrierten Ernährungsberater oder zertifizierten Ernährungsberater zu vereinbaren”, sagt Orly Avitzur, M.D., M.B.A., Ärztlicher Direktor bei Consumer Reports. „Er oder sie kann Ihnen bei der Entwicklung von Strategien behilflich sein, die auf bestimmte gesundheitliche Bedürfnisse zugeschnitten sind und Ihrem Lebensstil entsprechen.“ Die Akademie für Ernährung und Diätetik kann Ihnen dabei helfen, eine Strategie in Ihrer Nähe zu finden.
Ziehen Sie sich von Energy-Drinks zurück. Laut dem Marktforschungsunternehmen Packaged Facts sind die typischsten Benutzer von Energy-Drinks Männer zwischen 18 und 34 Jahren. Wenn Sie diese koffeinhaltigen Getränke tuckern, um sich an langen Arbeitstagen fit zu halten, und es dennoch ins Fitnessstudio oder in eine Bar schaffen, sollten Sie überlegen, sie zurückzurufen. Und viele dieser Getränke enthalten auch viel zugesetzten Zucker.

Übermäßiges Koffein kann Angstzustände, Reizbarkeit und einen unregelmäßigen Herzschlag verursachen. Der Food and Drug Administration zufolge sind 600 mg Koffein pro Tag zu viel. Laut den neuesten Ernährungsrichtlinien für Amerikaner können bis zu 400 mg pro Tag Teil einer gesunden Ernährung für Erwachsene sein. Besorgniserregend ist auch, dass frühere Forschungen Energy-Drinks mit Herz-Kreislauf-Problemen in Verbindung gebracht haben. Lesen Sie 6 Diätpläne zum schnellen Abnehmen

Updated: June 21, 2019 — 7:08 am