Kaffee trinken kann beim Abnehmen helfen

Hilft Kaffee wirklich beim Abnehmen? Lesen wir die Vorteile von Kaffee. Wenn Sie sich ständig dem Drang widersetzen, Ihren Blutkreislauf mit Koffein zu füllen, entspannen Sie sich. Es ist wirklich in Ordnung, einen konstanten Strom von Java zu erhalten – solange Sie zu einer angemessenen Zeit vor dem Zubettgehen anhalten (normalerweise um 14 Uhr, da Kaffee eine Halbwertszeit von 8-10 Stunden hat), ohne eine Kanne pro Tag zu schlucken. und vermeiden Sie Sirupe und künstliche Süßstoffe (sehen Sie sich stattdessen diese 15 ultra-gesunden Add-Ins an). Und das sagen wir nicht nur, weil der Energiestoß so gut ist. Kaffee hat auch eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen.
Wir haben eine Liste der 7 besten wissenschaftlich fundierten Gründe zusammengestellt, warum Sie Ihren Kaffee trinken sollten – und trinken Sie ihn auch.

black Latte zum Abnehmen

1. Kaffee reduziert krankheitsverursachende Entzündungen

Wir sprechen nicht über die Entzündung, die durch ein Killertraining verursacht wird, sondern über die Art der krankheitsverursachenden Entzündung, die durch das Alter ausgelöst und verschlimmert wird. Koffein hat einen erstaunlichen Einfluss auf Ihr Immunsystem – so sehr, dass laut einer in Nature veröffentlichten Studie fast alle anderen gesundheitlichen Vorteile durch seine Fähigkeit zur Bekämpfung und Abwehr von Krankheiten (wie Typ-2-Diabetes und Herzerkrankungen) erklärt werden könnten Medizin Kurz gesagt, Koffein blockiert bestimmte Rezeptoren in Gehirnzellen. Auf diese Weise hat Kaffee einen stimulierenden „Aufweckeffekt“. Indem Koffein diese Rezeptoren hemmt, blockiert es auch die Wege, die entzündliche Moleküle produzieren, fanden die Forscher heraus. Seien Sie also mit zunehmendem Alter nicht vorsichtig mit Kaffee. In dieser Studie hatten die älteren Männer und Frauen, die mehr Koffein tranken, weniger entzündliche Moleküle; Sie hatten auch einen niedrigeren Blutdruck und flexiblere Arterien, mehr Verwandte, die über 90 Jahre alt waren und insgesamt gesünder waren.

 

2. Fördert die mentale Schärfe

Sie sind vielleicht nicht völlig machtlos, um geistigen Niedergang zu verhindern, aber einer Studie zufolge kann Kaffee Ihr Gehirn stärken. Die Forscher stellten fest, dass Teilnehmer, die 3 bis 5 Tassen Kaffee pro Tag tranken, ein um 65% geringeres Risiko hatten, später im Leben an Alzheimer oder Demenz zu erkranken.

 

3. Schützen Sie Ihren Ticker

Jeder, der es mit der Gesundheit ernst meint, weiß, wie wichtig ein gesundes Herz-Kreislauf-System ist. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass Sie durch einfaches Trinken von 1 bis 2 Tassen Kaffee pro Tag Ihr Risiko für kardiovaskuläre Todesfälle erheblich senken können. Laut einer japanischen Studie mit mehr als 76.000 Teilnehmern haben Männer, die diesen Sweet Spot (1-2 Tassen pro Tag) erreicht haben und täglich ein bis zwei Tassen Kaffee konsumiert haben, ihr Risiko, an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu sterben, um bis zu 38% gesenkt. Das entschuldigt Sie natürlich immer noch nicht, wenn Sie tatsächlich Cardio spielen. (Und wenn Sie es wirklich so sehr hassen, schauen Sie sich 8 Cardio-Workouts für den Kerl an, der Cardio hasst.)

 

4. Wehren Sie den Sensenmann ab

Möchten Sie Ihr Todesrisiko senken? Eine Studie der National Institutes of Health – AARP Diet and Health von mehr als 400.000 Menschen ergab, dass Kaffeetrinken die Antwort sein könnte. Zwischen 1995 und 2008 reduzierten männliche Teilnehmer, die nur eine Tasse täglich tranken, ihr Sterberisiko um 6%. Durch das Trinken von 2-3 oder mehr Tassen wurde das Risiko im Untersuchungszeitraum um 10% gesenkt. Die größte Verringerung des Todesrisikos war 12% in der Gruppe, die 4-5 Tassen trank.

 

5. Bauen Sie Ihre Diabetesabwehr auf

Erschreckende 11,8% der amerikanischen Männer über 20 Jahre leiden an Diabetes. Es ist unnötig zu erwähnen, dass dies ein wachsendes Anliegen ist und in der medizinischen Gemeinschaft große Aufmerksamkeit erfährt. Zwischen 1986 und 1998 verfolgten Harvard-Forscher den Kaffeekonsum und das Auftreten von Typ-2-Diabetes bei mehr als 40.000 Männern. Sie stellten fest, dass Kaffeetrinker über einen längeren Zeitraum ein signifikant geringeres Risiko hatten, an Typ-2-Diabetes zu erkranken, und die Statistik ergab, dass das Risiko umso geringer war, je mehr sie tranken. Denken Sie daran, Ihren Zucker zu begrenzen!

 

6. Begrenzen Sie Ihre täglichen Schmerzen

Haben Sie im Laufe eines typischen Arbeitstages Schmerzen? Das ist nicht ungewöhnlich. Was jedoch überrascht, ist das Ausmaß, in dem sich viele Menschen nach einer Kaffeepause verjüngt fühlen – es gibt einen Grund dafür. Norwegische Forscher beobachteten 48 Personen, die Büroarbeit verrichteten, und stellten fest, dass diejenigen, die Kaffee konsumierten, nur eine Schmerzintensitätsstufe von 41 angaben, während Teilnehmer, die keinen Kaffee tranken, eine Punktzahl von 55 angaben.

 

7. Fördern Sie Gewichtsverlust

Wenn Ihr Fokus auf Gewichtsverlust liegt, könnte der Rohkaffee-Extrakt eine wirksame Hilfe sein. Nach einer 22-wöchigen Studie mit 16 übergewichtigen Erwachsenen stellten die Forscher fest, dass Teilnehmer, denen grüner Kaffeebohnenextrakt verabreicht wurde, einen signifikanten Gewichtsverlust erlitten hatten, wobei 37,5% von einem Gewicht vor Adipositas in einen normalen Gewichtsbereich übergingen. Probieren Sie den besten kaffee black Latte zum Abnehmen für gute Ergebnisse.

Updated: June 30, 2019 — 10:16 pm