Wie man Schnell Gewicht Verliert

Wenn Sie bis zum nächsten Wochenende fünf Pfund abnehmen möchten, hören Sie zu: Schnelles Abnehmen ist fast immer ungesund. Das liegt daran, dass Sie sich auf Essattacken und Fluktuationen einstellen können, die dauerhafte Ergebnisse beeinträchtigen und im Grunde genommen den ganzen Punkt zunichte machen, oder?

Es ist auch schwer! “Für die meisten Menschen ist es sehr, sehr schwierig, mehr als ein bis zwei Pfund Körperfett in einer Woche zu verlieren”, sagt der in Philadelphia ansässige Gewichtsverlust-Arzt Charlie Seltzer, MD. Und selbst wenn Sie dabei etwas Wasser verlieren, ist die Änderung nur vorübergehend. “Es ist der Fettabbau, der die Form Ihres Körpers verändert”, sagt er.

Selbst wenn Sie Ihr Ziel erreichen, ist es fast unmöglich, das Gewicht langfristig zu halten: “Die Menge an Einschränkungen, die erforderlich sind, um diese Zahl zu halten, macht Sie so hungrig, dass Sie alles in Sichtweite essen – es ist Überlebensinstinkt “, Sagt Dr. Seltzer. Und da die Kalorienreduktion Ihren Stoffwechsel allmählich verlangsamt, ist Ihr Körper weniger bereit, die Lebensmittel zu verbrennen, auf die Sie Lust haben, fügt er hinzu. Das könnte bedeuten, mehr Pfund zuzunehmen, als Sie an erster Stelle verloren haben.

Probieren Sie einige dieser sicheren, bewährten Tipps. Und denken Sie daran: Sie erzielen die besten und nachhaltigsten Ergebnisse bei Veränderungen, bei denen Sie nicht erschöpft sind und von Pizza träumen.

 

Wie man Schnell Gewicht Verliert:

Schnell Gewicht Verliert

1. VERFOLGEN SIE IHRE DIÄT

Wenn Sie weniger Kalorien essen, als Sie verbrennen, können Sie leichter abnehmen – so einfach ist das “, sagt Dr. Seltzer.” Aber Sie müssen Ihre Muster kennen, bevor Sie einen Plan aufstellen können. ”

Um festzustellen, wie viel Sie tatsächlich essen, um Ihr aktuelles Gewicht zu halten, empfiehlt Dr. Seltzer die Verwendung von MyFitnessPal. Geben Sie einfach ein, was Sie essen, und seien Sie ehrlich. Die App berechnet Ihre tägliche Kalorienaufnahme ohne Urteilsvermögen (oder Mathematik am Ende). “Kein Essen ist von Natur aus gut oder schlecht”, sagt Dr. Seltzer.

 

2. Verwenden Sie SODA nicht mehr

 

Verwenden Sie SODA nicht mehr

Wenn Sie flüssige Kohlenhydrate wie den Zucker in Limonade trinken, registriert Ihr Körper diese nicht so wie beispielsweise ein Stück Brot, wie aus einer Studie hervorgeht, die in Current Opinion in Clinical Nutrition & Metabolic Care veröffentlicht wurde. Das heißt, auch wenn Sie Kalorien zu sich nehmen, ist es unwahrscheinlich, dass Ihre Fülle ein Zeichen dafür ist, dass Sie zufrieden sind, sobald Sie eine Dose leer sind. Und das kann dazu führen, dass insgesamt mehr konsumiert wird.

Sogar kalorienfreies Diät-Soda könnte Sie davon abhalten, Ihre Ziele zu erreichen. Obwohl der Grund für ein erhöhtes Risiko für Fettleibigkeit nicht klar ist, deuten neuere Forschungen darauf hin, dass künstlich gesüßtes Soda Hungerhormone anregen und Menschen dazu veranlassen könnte, mehr Kalorien zu sich zu nehmen, als sie benötigen.

 

3. Holen Sie sich Ihr Protein aus LEAN FOOD SOURCES

Nahrungsprotein ist eines der wichtigsten Werkzeuge in Ihrem Arsenal zur Gewichtsreduktion, zum Teil, weil Sie mehr Energie für die Verdauung von Proteinen im Vergleich zu Kohlenhydraten und Fett aufwenden, sagt Dr. Seltzer. Aber es ist oft mit natürlich vorkommenden Fetten verpackt, die die Kalorien jeder Portion aufbessern.

 

Aus diesem Grund enthalten magerere Eiweißquellen wie Hühnerbrust, weißer Fisch und fettarme Milchprodukte weniger Kalorien als Alternativen wie Speck und Burger. Griechischer Joghurt, Käse und Hüttenkäse treffen ebenfalls kluge Entscheidungen.

 

4. OPT FÜR KARBEN MIT HÖHEREM FASERGEHALT

Wie Protein verlangsamt Ballaststoffe die Geschwindigkeit, mit der Ihr Körper Kohlenhydrat-Kalorien zu sich nimmt, sodass Sie sich länger satt fühlen und einen stabileren Blutzuckerspiegel aufrechterhalten. Das heißt, faseriges Vollkornbrot ist in der Regel die bessere Wahl als Weißbrot und erklärt auch, warum Früchte, die neben Zucker auch Ballaststoffe und wertvolle Vitamine enthalten, jedes Mal aufrichtige Süßigkeiten schlagen.

 

5. MEHR WASSER TRINKEN

MEHR WASSER TRINKEN

Sparen Sie an Flüssigkeiten, und Ihr Körper setzt ein antidiuretisches Hormon frei, das zu Wassereinlagerungen führt, die die Waage beeinträchtigen könnten, sagt Dr. Setlzer. Dieser hinterhältige Effekt ist einer der Gründe, warum die Waage ein schlechtes Maß für den Verlust von Körpermasse darstellt. Sie können ihn jedoch übertreffen, indem Sie mehr trinken – insbesondere, wenn Sie Ihr Glas mit Wasser oder kalorienfreien Alternativen wie ungesüßtem Kaffee und Tee füllen.

 

6. ÜBUNG – ABER NICHT ÜBERMÄSSIG.

Es macht zwar mehr Spaß, eine erträgliche Aktivität (z. B. das Beobachten von Netflix auf dem Ellipsentrainer) in Angriff zu nehmen, als leckere Lebensmittel aus Ihrer Ernährung zu streichen. “Sport hilft Ihnen jedoch nicht, in einer Woche abzunehmen”, sagt Dr. Seltzer.

 

Schließlich könnte “Krafttraining aufgrund der Entzündungsreaktion des Körpers anfänglich ein oder zwei Pfund beitragen, und Menschen, die mit geringer Intensität Sport treiben, könnten Kalorien verbrennen, aber sie essen häufig mehr oder bewegen sich unbewusst weniger im Laufe des Tages, um Energie zu sparen.” “sagt er – und die Forschung stützt die Theorie.

 

7. SCHLAFEN SIE ZUSÄTZLICH 30 MINUTEN PRO NACHT

“Schlechter Schlaf ist mit einem langsameren Stoffwechsel verbunden. Je mehr Sie wach sind, desto mehr Stunden müssen Sie essen”, sagt Dr. Seltzer. Darüber hinaus aktiviert der Schlafentzug laut einer SLEEP-Studie von 2016 dieselben Gehirnrezeptoren, die für die Marihuana-Knabbereien verantwortlich sind.

 

 

8. Drücken Sie eine Zitrone in Ihr Wasser

Wenn Sie etwas erfrischende Zitrone einpressen, können Sie nicht nur mehr Wasser trinken. Es hat auch Entgiftungsvorteile, die Ihnen helfen, schnell Gewicht zu verlieren. Zitronen sind reich an Polyphenolen, Verbindungen, die Antioxidantien enthalten. Eine Studie im Journal of Clinical Biochemistry ergab, dass Mäuse, denen Zitronenpolyphenole verabreicht wurden, mit geringerer Wahrscheinlichkeit an Gewicht zunehmen und Körperfett ansammeln.

 

 

9. Tauschen Sie Ihr Weißbrot gegen Vollkornbrot

 

Vollkornbrot

Raffinierte Weißbrote sind einfache Kohlenhydrate, die Ihr Körper als Zucker verarbeitet, und können Ihre Bemühungen zur Gewichtsreduktion wirklich behindern. Vollkornbrot hingegen ist vollgepackt mit Ballaststoffen und kann dazu beitragen, dass Sie sich voller und länger fühlen. Lesen Sie unbedingt Ihre Etiketten. “Wenn die Zutaten oben auf der Zutatenliste Zucker, Saccharose, Fructose, Maissirup, Weiß- oder Weizenmehl lauten, enthalten diese Lebensmittel meist einfache Kohlenhydrate und sollten begrenzt sein”, sagte Rebecca Lewis, RD, zu uns. “Ein Lebensmittel wird nur dann als Vollkorn angesehen, wenn die erste Zutat auf der Verpackung” Vollkorn “oder” Vollkornweizen “lautet.”

 

10. Geh ‘früher ins Bett

Mehr als fünf Stunden pro Nacht zu schlafen, mag für manche als Luxus erscheinen, kann sich jedoch gravierend auf Ihre allgemeine Gesundheit auswirken. Wenn Sie nicht die empfohlenen 7-8 Stunden bei geschlossenem Auge pro Nacht einhalten, besteht die Gefahr, dass Sie am nächsten Tag müde werden. Dies bedeutet, dass Sie sich häufiger nach kalorienreichen Komfortlebensmitteln sehnen und Snacks zubereiten. Versuchen Sie, früher ins Bett zu gehen, damit Sie etwas mehr schlafen können, was Ihnen hilft, weniger zu essen. Und um noch schneller Fett zu sprengen, sollten Sie diese wichtigen Möglichkeiten zur Steigerung Ihres Stoffwechsels nicht verpassen.

 

11. Bestellen Sie Ihren Kaffee schwarz

Kaffee schwarz

Überspringen Sie die Creme und den Zucker in Ihrer Tasse Joe und entscheiden Sie sich für Schwarz, damit Sie schnell Gewicht verlieren. Schwarzer Kaffee hat keine Kalorien und kann Ihnen helfen, Kalorien schneller zu verbrennen. Laut einer in der Fachzeitschrift Physiology & Behaviour veröffentlichten Studie lag die durchschnittliche Stoffwechselrate von Menschen, die koffeinhaltigen Kaffee tranken, um 16 Prozent höher als die von Menschen, die schwarzen Kaffee tranken. Probieren Sie Black Latte Kaffee, um Ihr Bauchfett zu verbrennen und schlanker zu werden.